Ihr timeSensor LEGAL 365 System kann mithilfe der Software Duplicati automatisch in einen externen, privaten und verschlüsselten Speicher gesichert werden.
Im Bedarfsfall können Sie Ihre Daten selbstständig aus dieserm Backup wiederherstellen.
Diese Anleitung erklärt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre gesicherten Daten mit Duplicati aus Ihrem Private Cloud Backup an einen beliebigen Speicherort auf Ihrem Computer wiederherstellen können.
Die Zugangsdaten und der Entschlüsselungsschlüssel, die Ihnen übermittelt wurden, sind streng vertraulich. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese sicher aufzubewahren und nicht an Dritte weiterzugeben.
timeSensor SA kann nicht für Datenverlust oder unbefugten Zugriff haftbar gemacht werden, der aus unsachgemäßem Umgang oder unsicherer Aufbewahrung dieser Informationen resultiert.
Inhalt des Backups
Die Sicherung, die in Ihrem Private Cloud Backup erstellt wurde, enthält alle für den Betrieb Ihres timeSensor LEGAL 365 Servers notwendigen Dateien. Sie umfasst insbesondere:
- eine Kopie der 4D-Datenbankdatei,
- eine Sicherung sämtlicher in der DMS gespeicherter Dokumente,
- sowie alle Systemdateien, die mit Ihrer Datenbank verbunden sind.
Diese Sicherung entspricht inhaltlich einer Kopie der Sicherungen, die wir bereits für Sie im Rahmen des Hostings Ihrer Datenbank in unserem Rechenzentrum durchführen. Sie wird in einem dedizierten Speicherbereich abgelegt, der ausschließlich Ihrer Kanzlei vorbehalten ist und auf den nur Sie und die timeSensor SA Zugriff haben.