Sobald die neue Entität erstellt ist erscheint ein zweiter Tab Namens Reichweite. Dort können Sie einstellen, welche Daten zwischen den verschiedenen Entitäten geteilt werden und somit übergreifend sichtbar sind. Um die Administration der Einstellungen (Vorlagen, Listen, Textblöcke etc.) zu vereinfachen raten wir, so viele Einstellungen wie möglich auf Übergreifend zu setzen.
Bitte beachten Sie, dass Einstellungen wie Kontenplan, Geldkonten und Mandate immer entitätsspezifisch sind und im Normalfall nicht geteilt werden können. Vergessen Sie also nicht, den entsprechenden Kontenplan für die neue Entität anzupassen und auch die Standardkonten richtig zu hinterlegen.
Darstellung
Je nach Produktlinie haben Sie die Möglichkeit, eine Farbe auszuwählen.
tSL Classic:
tSL 365:
Logo:
tSL 365 Kunden können hier noch das Kanzleilogo per Drag and Drop hinzufügen, das die Personalisierung ergänzt:
Bitte beachten Sie, dass bei der Eröffnung einer neuen Entität eine Vielzahl an Einstellungen zu machen sind, damit der Datenraum richtig funktionieren kann. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo und wie Sie diese Einstellungen finden, kontaktieren Sie unser Consulting-Team unter consulting@timesensor.ch, damit die Entität bei einem Workshop eingerichtet werden kann.