Zwischenzeitlich hat 4D die Datenbankversion 15.4 freigegeben, welche für macOS 10.12. "Sierra" zertifiziert ist. Wir haben timeSensor LEGAL sogleich an die neue Datenbankversion angepasst und sie steht mit diesem Build, wenn auch noch im Betastadium, zur Verfügung. Die aktuelle Kompatibilitätsmatrix der neuen Datenbankversion finden Sie hier.
Das Modul "Forderungskonto" wurde von Grund auf neu entwickelt. Das neue Modul ist übersichtlicher, benutzerfreundlicher, zuverlässiger und bietet mehr Funktionen als das vorherige Modul. Passend zum neuen Modul haben wir eine übersichtliche und aussagekräftige Druckvorlage entwickelt, für die Sie jeder Gerichtsvollzieher lieben wird. Die Druckvorlage können Sie hier herunterladen. Löschen Sie die vorherige Druckvorlage und ziehen Sie die ent-zippte neue Druckvorlage per Drag & Drop in das Fensterchen mit Ihren Druckvorlagen.
Wenn zwei Benutzer dasselbe Timesheet gleichzeitig bearbeiten, so können sie sich die gemachten Änderungen natürlich gegenseitig überschreiben. Um dieses Risiko auszuschliessen, gewährt timeSensor LEGAL künftig dem ersten Benutzer, welcher ein bestimmtes Timesheet öffnet, die vollen Schreib-/Leserechte. Jedem weiteren Benutzer werden dann nur noch Leserechte gewährt. Wenn Sie wünschen, dass sich die Timesheets weiterhin gleichzeitig von mehreren Personen schreibend öffnen lassen, so können Sie diese Einstellung im Bereich "Spezial", Menu "Zeitkontrolle" unter "Einstellungen/Timesheet" anpassen:
In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass das Update der Felder "Gutschriften" und "Vorschüsse" in der Mandatsliste nicht durchgeführt werden konnte. Der Administrator kann nun die entsprechenden Felder durch Klicken auf den "Rechner" Button updaten lassen. Hierzu müssen die Alt- und die Cmd/Ctrl-Taste gedrückt werden.
Wurde bei einem Mandat ein Budget eingestellt, so hat timeSensor LEGAL bisher ein Ticket versandt, sobald das Budget überschritten war. Neu wird bereits ein Ticket versendet, wenn die Budgetlimite demnächst erreicht oder wenn sie überschritten ist. Dadurch bleibt mehr Zeit, mit dem Klienten über die nahende Budgetlimite zu sprechen.
Diverse kleine Bug Fixes und Verbesserungen.